Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.161.82.122.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Vanessa Vanessa aus Olfen schrieb am 7. Februar 2017 um 18:54:
Hallo liebe Kitt Funken,

Gibt es auch noch aktuelle Bilder aus diesem und den letzten Jahren?
Die Seite scheint leider nicht mehr so aktuell zu sein.
Schade eigentlich!
Freue mich trotzdem auf dieses Jahr.
Schöne 5.Jahreszeit 🙂
Garde von 1949 Garde von 1949 aus Kittstadt Olfen schrieb am 12. Februar 2015 um 8:48:
Hallo liebe Kittfunken,
wir wünschen euch einen tollen Jubiläums Karneval!

Wir sehen uns....

Liebe Grüße
Eure Garde
Holger Holger aus Oberhausen schrieb am 10. Februar 2015 um 14:56:
Hallo Kitt-Funken

Einen lieben Gruß aus dem Hauptauschuss Groß-Oberhausener Karneval !
Habe euch letztens am Rande einer Veranstaltung gesehen ! Großes lob an Euch und Eure Trainerinnen !
Ihr vollbringt eine tolle Leistung !
Gruß
Holger
Hecki Hecki schrieb am 14. November 2014 um 19:33:
Hallo liebe Kitt-Funken!
Ein super Auftakt mit einem Feuerwerk auf der Bühne - Euer neuer Song.
Glückwunsch dazu - schon jetzt ein absoluter Ohrwurm.

Ich wünsche Euch einen schönen Karneval und ein tolles Jubiläumsjahr!!!

Bleibt so wie ihr seid, das Euch rät
PRINZ ANDREE I. - Eure Tollität!

Helau und gut Tanz.
schrieb am 6. November 2014 um 12:18:
Unsere neue Homepage geht passend zum Start in die Jubiläums-Session online!

50 Jahre Blaue Kitt-Funken!!!
Eine lange Zeit mit vielen Erlebnissen und Eindrücken.
Wir freuen uns auf noch viele viele Jahre toller Tänze, aufregender Highlights und tanzbegeisterter Mädchen!

Aber nun wollen wir zunächst unsere Jubiläums-Session mit Euch feiern! Denn: Es könnte gar nicht schöner sein! Wir feiern das ganze Jahr!

Viele Grüße,
Eure Kitt-Funken!