Seit 1964 gibt es unsere Tanzgarde, in der bis zu 15 Mädchen ab einem Alter von 16 Jahren tanzen.

Unsere Trainerin Marina Närmann hat ebenfalls lange in den Kitt-Funken getanzt, so dass sie einiges an Erfahrung mitbringt.
Das ganze Jahr über trainieren wir Montags von 19:30 bis ca. 22 Uhr einen Garde- und einen Showtanz, die wir mit großer Freude bei unseren Auftritten präsentieren.

Und dann kann die Session kommen! Ab dem Wochenende vor dem 11.11. geht es los und unsere Begeisterung ist bis zum Aschermittwoch nicht mehr zu stoppen.

Auch während des restlichen Jahres unternehmen wir gerne etwas zusammen. So ist unser jährlicher Ausflug im Sommer immer ein Hit.

Nach Karneval verlassen immer wieder Mädchen unsere Gruppe. Daher sind wir immer auch auf der Suche nach „Nachwuchs“ mit Spaß am Tanzen und gemeinsamen Unternehmungen
Wenn Du also Lust hast, uns kennen zu lernen, dann komm uns doch einfach bei einem unserer Auftritte besuchen oder nehmt Online Kontakt zu uns auf.